Bester fertig PC für Max. 900€?

4 Antworten

Nehme dir KEINEN fertig Pc du wirst mit Sicherheit zu wenig Festplattenplatz haben und höchstwahrscheinlich zu wenig oder zu billigen Arbeitsspeicher.

Es gibt auch haufenweise Unternehmen die es dir erlauben (meist gegen aufpreis) ausgewählte Komponenten fertig zusammen zu setzen so das du den Fertigen Pc bekommst oder ein Vorhandenes Angebot zu erweitern z.B. mit größerem Festplattenplatz.

ich selber baue mir demnächst auch einen selber zusammen mit Ryzen 9 und 2070 Super, aber ein Freund ausm Internet kann sowas halt net und will lieber nen fertig

0
@Henrik24789

Du kannst gerne auf eine Internetseite gehen wo die dir den PC zusammen bauen. das bieten die meisten Internetseiten an.

Nur lass die Pfoten von den fertigen Angeboten das wird jeder der auch Spiele spielen will bereuen weil du sowieso mindestens eine Festplatte nachrüsten musst und dann kämst du an dem Schrauben nicht dran vorbei.

Und hast du zu wenig arbeitsspeicher in dem Fertig-Angebot verschwendest du obendrein noch geld da viele Arbeitsspeicher nicht Kompatibel sind.

0

Asporc totaler trashtalk von dir.... auf den richtigen Seiten kriegst du gute fertig pcs zb hardwarerat oder hardwaredealz dubaro colabo und das mit dem Festplattenspeicher hahaha

0
@Anonymous100000

Und wieder 1.000 GB festplatte für nen GAming-PC wenn du das als ausreichend Festplattenspeicher ansiehst bist du entweder ein Apple fan oder du hast keine aktuellen games. Den da ist bereits eines oft über 100 gig.

0
@Asporc

GTA 5 verbraucht 80 nur zum Vergleich. 1Tb Hdd reicht locker als Datengrab für Spiele die man nicht oft spielt aus. Hab Minecraft battlefield gta overwatch warzone Fortnite apex und valorant nur auf der hdd mit 1Tb. Ich weiß den was du für einen Trashtalk abziehst aber laber keinen dreck von dem du keine Ahnung hast

0
@Anonymous100000

Reden wir nochmal in einem Jahr drüber wenn du ein Paar Spiele mehr besitzt. Der Unerfahrene von uns bist du.

0
@Asporc

Ne bin nur nicht aus dem Jahre 1900 wo man noch 300+ Spiele Installiet, genau wie die meisten. Und wenn das nicht reicht kauft man sich ein Jahr später ne ssd für 28€

0
@Anonymous100000

epic fail für den Preis kriegst du keine SSD die dir ein nenenswerten Speicherplatz bringt.

0
@Asporc

Kingston ssd 120 war im Angebot oder used, btw wie gesagt „normale“ Leute haben keine 10Tb an Spiele oder Programmen

0
@Asporc

Jede Konfiguration in der Preisklasse von Technikyoutubern hat ne 500gb Nvme oder 256ssd und 1Tb hdd, das ist die perfekte Speicher Konfi für die preisklasse, also zieh bitte kein trashtalkab und hör auf andere zu verwirren

0
@Anonymous100000

Hör lieber auf dich hier lächerlich zu machen. Nur weil du nichts anderes machst als Trashtalk und profilierung deines ach so hochwertigen wissens dann musst du nicht davon ausgehen das andere genauso sind.

0

Was möchtest Du wissen?