Bester Epilierer für Anfänger!

1 Antwort

Am anfang würde ich dir einen von braun raten mit 35€ kommt man da schon gut weg ,denn ein billiges Ding ist auch nutzlos da es haare nicht so gut entfernt oder schnell kaputt geht. Ich habe selber einen von braun und bin damit sehr zufrieden . Wenn ein normaler Epilierer für dich nicht taugen sollte gäbe es auch laser epilierer. Dabei kann ich dir aber nicht helfen sry.

Oke Danke <3 Aber noch ne Frage ginge auch der von Braun für 28,99€ ?

0

Okay danke ich melde mich wenn noch irgendwas ist :)

0

habt ihr eure beine schonmal epiliert?

ich möchte mir einen epilierer zulegen . leider weiss ich nicht was das beste sein soll ? habt ihr gute erfahrungen damit gemacht ?! und wie lange beiben eure haare an den beinen weg

...zur Frage

Welcher Epilierer bei starkem Haarwuchs

Ich habe einen starken Haarwuchs möchte aber trotzdem epilieren. Ich habe vor kurzem einen getestet der bei mir aber leider nicht sehr sauber epiliert hat. Gibt es einen Epilierer der sich speziell für starken Haarwuchs eignet? Rasieren ist mit der Zeit auch einfach lästig.

...zur Frage

Braun Silk-épil 5 5-541 Epilierer?

Hey, Also ich habe mir überlegt das ich mir einen Epilierer kaufen möchte da mich das ständige Rasieren nervt : ) Ich hab mir ein paar Epilierer angeguckt und dann überlegt ob ich den Braun Silk-épil 5 5-541 kaufe, aber würde gerne noch ein paar Meinungen dazu hören. Also wie findet ihr den? Epiliert er gründlich?? Das ist mir am wichtigsten!!! Danke für Antworten😙

...zur Frage

Juckreiz durch Epilierer?

Ich habe seit dem ich mich epiliert habe am Gesamten Körper einen starken Juckreiz. Ich kann bereits seit 3 Nächten nicht richtig schlafen weil ich mich die ganze Zeit kratze. Kann das durch den epilierer kommen oder ist es nur Zufall und es liegt eigentlich an etwas anderem?

...zur Frage

PC selber montieren und einrichten mit Youtube?

Ich will einen Gamer-PC haben und aus Kostengründen selbst zusammenbauen. Das habe ich aber noch nie gemacht. Auf YouTube habe ich einen Kanal gefunden, der "Hardwarerat" heißt, dort gibt es ein Tutorial zum PC bauen. Kennt das einer und weiß, ob es für Anfänger geeignet oder überhaupt brauchbar ist?

...zur Frage

Epilieren mit Rasierschaum?

Hey Leute, eine Freundin von mir epiliert ihre Beine mit einem Wet and Dry Epilierer und Rasierschaum. Ich habe es bei mir am Bein auch ausprobiert und mit Radierschaum hat man es fast nicht gespürt und es hat überhaupt nicht weh getan. Kann man denn epilieren mit Rasierschaum oder nicht? Denn meine Freundin hat gesagt bei ihr bleiben die Haare so 3-4 Tage weg und normal beim epilieren doch viel länger oder? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?