bester email anbieter (2011)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

web.de 33%
gmx 33%
hotmail 16%
gmail 16%
anderer 0%
t-online 0%
yahoo 0%

3 Antworten

gmx

Solange gmx problemfrei läuft, ist es top.

Allerdings ist der Support bei Problemen so gut wie nicht erreichbar und grottenschlecht. Wobei ich den vor 10 Jahren zuletzt benötigt habe ;-)

hotmail

hotmail ist der klassiker!

ausserdem: gmail hat die rechte eure mails durchzulesen!!! sie duerfen das! und web.de ist langsam.

web.de

web.de und yahoo sind die besten hotmail scheiße die schicken hunderte werbungen google mail geht ich wollte mich einlogen auf ein mal wurde mein konto nicht gefunden meldet euch bei web.de oder yahoo.de alles andere geht außer hotmail!!!!!!!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?