Bester DSDS Kandidat bis Heute 2020?

5 Antworten

Nein ich hasse Ramon über alles. Chiara hat es verdient, aber Ramon hat gewonnen weil er Dieters Liebling war - 'Eine Nacht' war sowieso voll auf ihn zugeschnitten...

Außerdem ist Ramon mir sehr unsympathisch...

Vielleicht war ramon einfach besser. Weil er den Text nicht vergessen hatte, weil er sympathischer war, weil er es jedem gönnte. aber chiara war total unsympathisch und konnte auch nicht singen meiner Meinung nach

0

Bis jetzt finde ich Prince Damien am besten

Auch nicht schlecht

1

Beatrice Egli.

Ich wusste von der ersten Minute an, dass sie das Ding gewinnen wird.

Ramon ist nur ganz ok. Aber die anderen waren noch schwächer. Insofern, zu recht gewonnen.

Da finde ich ramon doch besser als Beatrice. Vielleicht wird er sogar später besser als sie

0

Pietro Lombardi

Ist auch ok

0

Was möchtest Du wissen?