Bester DJ Controller für um die 350 Euro?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Controller von Pioneer Sb2, bestizte ich selber mit der Vollversion Dj Serato die zur Zeit im Angebot ist für 80 EUR. Der Controller selber kostet 230 EUR.Kommen wir auf 310 EUR oder das Modell, auch von Pioneer(im Prinzip die selben Gerät) Pioner RB kostet nur alle höchsten 20-30 EUR mehr. Lohnt sich aufjedenfall hat mehr Funktion (soweit ich weiß)die 20-30EUR sind ist Wert.Und hat auch meiner Meinung auch das besser Desgin. Sind beide  2 Kanal Mixer


geh doch mal in das Musik Geschäft um die Ecke und lass dich dort beraten

Eigentlich ne gute idee, nur ich glaube nicht dass mir die leute im Elektonics sagen können welcher Controller besser ist :p

0

Ich rate zum Reloop Beatmix 2 (oder 4).


Den finde ich nicht so toll, aber danke für deine antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?