Bester deutsch Rapper aller Zeiten bis jetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

capital bra macht seit 1-2 jahren kaum noch rap, es ist daher fraglich ob man ihn noch als rapper bezeichnen kann.

wer der beste ist ist immer subjektiv, musik ist kein 100m sprint wo man mit die leistung mit zahlen bemessen kann. die größten gesichter von deutschem rap sind für mich bushido, sido und kollegah. ist aber immer ansichtssache.

In Wirklichkeit ist das ein Gollum