Bester Deoroller für Männer

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi, ich schwöre auf die Deo Roller von Niveau. Sehr ergiebig,lang anhaltend und gut im Duft.Die Nivea Roller gibt es in den verschiedensten Duftnoten wie Sport, Active, dry, black and white,sensitive usw. Ich persönlich benutze den Active am liebsten. http://www.amazon.de/gp/product/B00BOKVHXY/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00BOKVHXY&linkCode=as2&tag=124376-21 Hatte früher oft Probleme mit Haut Irritationen. Seit ich die Roller von Niveau benutze sind diese jedoch nicht mehr aufgetreten. Die haut an den Achseln ist sehr empfindlichvon daher sollte man aufpassen was man verträgt und was eben nicht. Ich bevorzuge auch lieber Roller als Sprays und flüssige Deos anstelle der "seifenartig" anmutenden Roller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Falls es irgendwann mal jem interessiert, der 'Balea Extra Stark Deo- Zerstäuber' ist echt sehr gut. 'Hydro Fugal' und andere führende Marken sind fast genauso gut, aber eben teurer. Selbst bei 30 Grad und einer Fahrradtour schwitzt man nicht und riecht wunderbar. Kaufen kann man den bei Dm. 50ml kosten nur 2 Euro.

Viele Grüße Herr F..

Kommentar von Kevanowich1
08.06.2012, 22:01

Hi. Falls es irgendwann mal jem interessiert, der 'Balea Extra Stark Deo- Zerstäuber' ist echt sehr gut. 'Hydro Fugal' und andere führende Marken sind fast genauso gut, aber eben teurer. Selbst bei 30 Grad und einer Fahrradtour schwitzt man nicht und riecht wunderbar. Kaufen kann man den bei Dm. 50ml kosten nur 2 Euro. Er ist außerdem sehr ergiebig.

0

Benutz am besten einen Deoroller ohne Parfüm und Alkohol. Ich kann die von Nivea und Rexona empfehlen. Bin zwar ne Frau, aber ich denke, die Deos für Jungs sind mindestens genau so gut wie die für Mädels ;-)

Roller ist nicht unbedingt besser. Finde Rexona for men cobalt (Deo) echt gut in der Wirkung.

Dann geh in die Apotheke. Von der Drogerie gibt es nur schrott!

Also ich würde dir Axe empfehlen der hat einen wirklich guten Geruch und überdeckt den Schweizgeruch :)

MFG

Kommentar von Geisterstunde
20.06.2011, 19:37

Überdecken ist Schrott!

0

Right Guard ist ganz okay. Adidas, AXE usw. sind nur Müll..

Hidrofugal ist sehr gut.

Was möchtest Du wissen?