Bester cpu kühler für mich (max. 40 euro)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Why hast du die tray version du weißt schon das du keine garantie drauf hast und ein normaler kühler für 15€ sollte reichen ich hab auch nen i5 4460 und kutze ihn grad mit dem boxed kühler und geht eig. von der lautstärke

Naja, ich kann mir schon die normale kaufen. Aber der kühler is halt'n schrott

0

das mit der garantie wuste ich garnicht, befasse mich noch nicht alzulang mit dem thema.

0

Ok die boxed versionen sind meist sogar billiger aldo nimm die und beim dayz zocken ist der kühler eig. recht leise also fürs erste reichts

0

Hallo,

ich kann dir den Arctic Freezer Xtreme rev.2 sehr empfehlen, welcher auch mein System kühlen darf.

Er hab einen 140mm Lüfter und zwei große Kühlkörper, er hält die CPU sogar bei einer Last von 100% auf etwa 38-47°C und das bei gerade mal ca. 24 Decibel. Alles in einem ein sehr guter Lüfter, für gerade mal 30€ !!!!!

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG EDDY

Für deine CPU reicht ein LC-CC-120 locker aus, kostet 15€.

Ist 18 cm soweit ich weiß hoch, pass also auf das er reinpasst.

aerocool aero 800 in blau(ich weis nicht das beste gehäuse)

0

Schau einfach im internet nach wie hoch der kühler sein darf. Bei meinem Aerocool X Warrior sind nur noch 3 mm platz

0