Bester Controller?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe den Xbox 360, PC- Controller für Windows, mit Kabel, da ich nicht noch mehr zusätzlicher Strahlung ausgesetzt sein möchte. Klappt super, einwandfrei auf dem PC und auf dem neuesten Mac Book Pro Retina. Hatte nie Probleme damit, außerdem muss man da auch nicht ständig den Akku aufladen, Kabel rein und gut ist.

Bei den anderen Dingen, ist Geschmackssache, ich bleibe lieber bei PC Spiele...

Liebe Grüße, bienenshine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pauschal kann man das nicht beantworten. Am besten ist der mit dem du persönlich am besten klar kommst. Das wirst du also schon selbst ausprobieren müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Squex
13.09.2016, 20:10

Ich möchte mir ungern 4 controller kaufen müssen...

0

Falls du dir einen Microsoft Controller holst dann kannst du ihn direkt anstecken und er funzt aber bei Sony Controller ist es du musst dir erstmal so ein Programm herunterladen um den Sony Controller umzustellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte schon viele Controller in der Hand, aber ich würde den PS4 Controller empfehlen.

PS: Ich zock selber Rocket League

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Squex
13.09.2016, 20:09

Da ich eine PS4 mit dem Controller hier habe,weiß ich wie er sich anfühlt,allerdings sagen mir viele" du willst rocket league damit spielen? Hol dir n Xbox One Controller!)

0

Was möchtest Du wissen?