BEster Concealer/Foundation, der Unreinheiten verdeckt?

3 Antworten

Niemand wird dir auf eine Buchmesse auf deine mitesser schauen...

Verwende einen primer, er deckt mitesser und kleine Unebenheiten ab ohne gleich den Eindruck zu erwecken make Update zu tragen. Empfehle den la base pro primer von lacome

Catrice Liquid Camouflage

Hab die schon probiert, aber die hilft nicht so gut ._.

0

MAC. Empfiehlt sich

Und welcher davon? Kenne mich nicht so mit Schminke aus

0

Kann man Concealer anstatt Foundation benutzen?

Hallo, man benutzt ja Foundation aufs ganze Gesicht um Pickel und weiteres zu verdecken. Kann man das auch mit einem Concealer machen? Also aufs ganze Gesicht, wie beim Foundation, aber nur mit einem Concealer. Lg StyLish70 :)

...zur Frage

Mitesser und Unreinheiten auf der Stirn entfernen?

Bzw. kennt ihr irgendwelche Hausmittel die gegen Mitesser auf der Stirn helfen? Kennt jemand das Problem??

...zur Frage

Drogeriefoundation für unreine Haut?

Hallo :)
Es ist eine große Leidenschaft von mir, mich zu schminken. Und obwohl ich unreine Haut hab (auf der Stirn ein paar Mitesser, ansonsten immer ein paar Pickel und Pickelmale, außerdem leichte Rötungen und leichte Sommersprossen, die alles noch wilder aussehen lassen:D), möchte ich nicht darauf verzichten, mich zu schminken. Ich weiß, dass das nicht optimal ist, aber ich fühle mich ungeschminkt einfach nicht wohl.
Ich verwende momentan statt Makeup, also Foundation, eine BB Cream von Garnier, die mein Hautbild allerdings leider nicht rein genug macht, weswegen ich jetzt auf richtige Foundation umsteigen will.
Ich würde mir gerne eine aus der Drogerie holen, allerdings weiß ich nicht welche, weil ich, wie schon gesagt, unreine Mischhaut habe.
Die Fit-Me-Foundation ist ja eher etwas für trockene Haut (soweit ich weiß). Ich würde mir gerne die Perfect-Match-Foundation holen, aber ich möchte meiner Haut auch nicht schaden indem sie zu feucht oder zu trocken wird.
Würde die Perfect-Match-Foundation von Loréal meiner Haut schaden? Und welche Foundations aus der Drogerie könnt ihr noch empfehlen?
Vielen Dank für die Hilfe :)

...zur Frage

Ich habe überhaupt garkeine Ahnung vom schminken! :D

Hallo:) also wie schon gesagt ich habe überhaupt keine Ahnung vom schminken, das heißt ich weis net was z.b. eine foundation oder ein concealer ist und ich weis auch nicht in welcher reihenfolge alles kommt. könnt ihr mir bitte ein paar grundregeln erklären, ein ganz normales dezentes schminken ? also z.b. für die schule :)

übrigens, falls es wichtig ist, ich hab schon eine unreine haut, also schon en paar mitesser und pickel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?