Bester Concealer für helle, trockene Haut?

7 Antworten

Helena Rubinstein magic concealer - ist zwar bisschen teuer, aber ist extrem ergiebig und deckt 100% ab.

In welchem Preisrahmen?:)
1. MAC Concealer (Flüssig)
2. Catrice ( iwas mit HD😫 ist flüssig!)
3. Den maybelline FIT ME Concealer

Und den NYX HD CONCEALER! Kann ich dir echt empfehlen! x

0

Manhattan - Wake Up Concealer. Sehr guter Concealer. 

Einen guten concealer!

Hey ich bin 13 und ich habe immer sehr starke augenringe kennt ihr vielleicht gute concealer um es abzudecken die auch billig sind . Und das soll nicht meine haut austrocknen :) Schreibt direkt den preis dazu :) danke♥

...zur Frage

Wie soll ich meine Augenringe abdecken?

Ich habe sehr starke Augenringe und diese stören mich wirklich sehr, weil ich eigentlich genug Schlaf habe und die Augenringe mich halt sehr müde wirken lassen. Sie sind wirklich sehr dunkel (Violett) und man kann auch viele dicke violette adern erkennen. Da ich mich aber generell nicht schminke habe ich wenig Ahnung wie ich meine Augenringe abdecken soll. Da meine Mutter das selbe Problem hat, nur das ihre viel heller sind als meine, haben wir uns auf den weg zum Drogeriemarkt gemacht und verschiedene Concealer etc. gekauft. Natürlich haben wir uns auch informiert, welche Concealer die besseren sind. Trotzdem schaffen es die vielen Concealer nicht meine Augenringe abzudecken, obwohl ich schon eine dicke schicht aufgetragen hatte. Meine Frage an euch ist: Kennt ihr vielleicht gute Concealer mit starker Abdeckkraft oder kennt ihr vielleicht mittel, die meine Augenringe vielleicht lindern können? Danke im vorraus an alle die den Text vollständig gelesen haben und die mir vielleicht ein paar hilfreiche Tipps geben! :)

...zur Frage

Guter Concealer?

Ich suche einen guten Concealer, meiner ist richtig schlecht, der ist von Basic und hilft überhaupt nicht meine Augenringe abzudecken.

...zur Frage

15 Jahre und Augenringe

Ich bin 15 und habe Augenringe also zwar nicht viel aber es fällt auf ... Ich wollte mir einen Concealer holen aber ich weiß nicht so recht ... Denn ich habe Angst das ich später noch Falten oder so bekomme ... Das es noch schlimmer sein wird .... Wäre das überhaupt in Ordnung schon so früh einen Concealer zu benutzen?

...zur Frage

falten mit 15 wegen concealer?

Hei meine lieben:) Meine Frage lautet ich trage jeden tag schon seit mehr als einem jahr concealer unter den augen weil ich sehr krasse augenringe habe (vererbung)! Ich habe aber so langsam das gefühl ich bekomme falten oder zumindest scheinen meine Falten durch den concealer stärker. Manchmal glaube ich aber es sind lach falten und wenn ich lache macht der concealer einfach einen abdruck.. Weil auf meinen alten bildern ohne concealer sind die auch zusehen.. Was meint ihr? Veraltert meine haut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?