Bester Comic?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiderman auch schon als Spinne auch wen der mal leicht anders heist er war der erste Held mit echten Probleme und nicht nur das was man mit dem alles gemacht hat und grade auch wider macht ist oft der Hammer! Auch muss er oft immer wieder alles opfern Was er sich aufgebaut hat!

Aber es gibt auch noch eine menge guter comics!

MArvel gegen dc die ersten vier und die miniserie mit acces!

Auwei, schwierig! Das ist als müsste man sich auf EINEN Lieblingsfilm oder EIN Lieblingsbuch festlegen :-). Es gibt einfach zu viele gute Comics und so schreibe ich mal ein paar Favoriten hin:

  • David Macks Kabuki - Optisch und inhaltlich fantastisch
  • Strangers in Paradise - Terry Moores soapige Mega-Lovestory
  • Marvels merry Mutants, die X-Men begeistern mich nach vielen Jahren immer noch. Die aktuelle Krakoa-Ära ist G E N I A L!
  • Maus - absolut harter Tobak, der zeigt was Comics können. Must-read!
  • Transmetropolitan - Spider Jerusalem rockt!
  • Saga - verückte Sci-Fi-Seifenoper
  • Preacher - herrlich irre mit tollen, spleenigen Charakteren

Das kann man nicht genau sagen da jeder Mensch einen anderen Geschmack hat. Für mich wäre es glaube ich der manga goblin slayer

Deadpool vs Spiderman.

Oder die Deathstroke-Reihe.

Was möchtest Du wissen?