BEster Comedy Anime

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also in Sachen Comedy-Anime ist Gintama meine klare Nummer 1 .
Mit Abstand...
Comedy ist ja auch immer eine Geschmackssache aber Gintama trifft meinen ganz eindeutig :)

Ich versuch einfach mal verschiedene Arten von Humor aufzulisten, ich weiß ja nicht, worüber du lachen kannst. Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan (wenn du über lustig gemachtes Gesplattere und Ecchi lachen kannst), Sayonara Zetsubō Sensei (wenn du eher skurilen Humor hast), Rosario to Vampire (humorvoller Ecchi und Harem), Maria Holic (lustiger Anime mit Gender Bender), Fruits Basket (Romatik mir Comedy Einlagen)

Vielleicht ist ja etwas für dich dabei :)

achja mein persönlicher Liebling ist auch Perfekt Girl aka Yamato Nadeshiko Shichi Henge- wirklich witziger Anime

0

Also Danshi Koukousei no Nichijo; Gintama; Seitokai no Ichizon und Seitokai Yakuindomo sind geil :D

School Rumble ist auch ein total lustiger anime :D Hat auch eine gute Story und gibt es sogar auf deutsch, kannst ihn aber auch mit untertitel anschauen ;D

kenn ich leider schon :D aber trotzdem danke :D ( die 2te staffel ist leider nur halb so gut )

0

HEii ;D

wie wärs mit TAsogare Otome x Amnesia? Ist ein echt guter Anime und zwischendurch auch zum lachen... (zumindest für mich X'D)

Oder: inu x boku ss?!

joa... mehr fällt mir grad nicht ein :/

GLG^^

danke ich hoffe der heitert mich ein bisschen auf :)

0
  • Seto no Hanayome (Geht um Meerjungfrauen, die in der Mafia sind. Schräge eltern und verrückte Schulkameraden.)

  • Airantou (Ein junge stranded auf einer Insel voller Mädchen. I know enough Hentai to know where this is going!)

  • Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan (Engel aus der Zukunft prügeln einen Lüstlich ständig zu Tode...)

Ansonsten bei www.anidb.net mal gucken. Da kann man nach Genre suchen.

Hört sich gut an :D danke

0

Sora no otoshimono wurde noch nicht erwähnt.

Azumanga Daioh ist wirklich lustig. Mich heitert der immer auf. Lucky Star ist auch recht gut. :)

Kenn icg beide schon :D sind wirklich sehr lustig :D danke

0

Was möchtest Du wissen?