Bester Club in Prag?

2 Antworten

Hey,

wir waren auch in Prag als Abschlussfahrt. Waren dort auch im Club Europa. Wir waren dort aber auch relativ früh. War schon eine Kunst von unserem Lehrer uns alle darein zu kriegen, da wir damals alle noch keine 16 waren :D. Wenn ihr älter seit und ein bisschen später reingeht, könnte es ganz cool werden. Und so teuer war es jetzt auch nicht.

Ich würde, wenn ihr die Chance habt, auf jeden Fall darein gehen. Ist ein Besuch wert

Die besten "Clubs" sind Bars oder "Tanzlokale" in den modernen Hotels. Auf einer Klassenfahrt gibt es eh keinen Clubbesuch.

Im Prag braucht man sattes Geld, um wirklich Spaß zu haben.

Prag Silvester 17/18 Hallo ich habe vor nach Prag zu Silvester zufahren mit Zug und Freunden. Kennt sich jemand dort mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln aus.?

Sind diese dort Teuer,oder Taxi Preisen. Reicht es in Prag Geld umzutauschen oder lieber schon in Deutschland. Und was würdet ihr empfehlen wo man am besten Feiert und das Feuerwerk sich anschauen kann. Danke für die Antworten

...zur Frage

Klassenfahrt Bus nach Tschechien(Prag)?

Ich fahre am Montag nach Prag mit der Klasse und habe keinen Pass ... Mein Lehrer hat auf den Zettel bei der Packliste ' ResepasS/Peraonalausweiis/Schülerausweis' geschrieben und ich habe nur einen Schülerausweis... Kann ich etzt mitfahren oder nicht . Meine stellv. Klassenlehrerin meinte dass dort nicht mehr kontrolliert wiird und wenn reden diie nur mit dem -Busfahrer bzw. mt den Lehrern.... Ich weiß nicht mehr was ich tun soll...

...zur Frage

Tipps für Prag für Schüler

Ich fahre bald für ne Woche nach prag und da wollte ich mir ein paar tipps holen. Kennt einer vllt Restaurants wo man billig essen kann(Pizzerien oder sowas), oder Kneipen wo es billiges Bier gibt?^^ Bin noch schüler und fahr dorthin zum feiern, also wer tipps hat melden .

danke

...zur Frage

Warum auf Klassenfahrt kein hartschalenkoffer?

Hey ich fahre in einer Woche von der Schule aus nach Prag, jetzt stand auf dem Zettel "wenn möglich kein hartschalenkoffer". Warum soll man keinen nehmen? Und darf man trotzdem einen verwenden?

...zur Frage

Geburtstag feiern in Prag?

Hallo :-) Ich fahre über sylvester mit 3 Freunden nach prag, um am 30.12 den 18. Geburtstag unseres Freundes zu feiern. Nur haben wir immernoch kein Geschenk und würden ihm deshalb gern eine gemeinsame Aktivität in prag schenken. Kennt denn jemand etwas ausgefallenes, das man in der Gruppe machen kann, außer essen und feiern gehen? Vielen Dank schon im Voraus Lg Kim

...zur Frage

Ist Prag eine gefährliche gegend?

Hallo diesen Monat fahre ich mit meiner Klasse zusammen nach Prag und ich habe viele Sachen dazu gehört wie z.B. Taschendiebstähle schlägerein usw und die Gegend soll da auch richtig übel sein sollte man dort vorsichtig sein? Wann sollte man am besten aufpassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?