Bester Club in Norddeutschland?

1 Antwort

Es soll in Norddeutschland sein, Hamburg geht grad so... Hm. Also für mich liegt Hamburg in Norddeutschland ziemlich zentral. Welche Richtung von Hamburg weg wäre denn ungünstig? Ich vermute jetzt mal ihr seit nicht nur aus dem Norden, sondern aus dem hohen Norden, Schleswig-Holstein? Dann muss ich passen.

In Hamburg selbst war ich ein paar Mal im Halo, da hats mir ganz gut gefallen obwohl ich so große Clubs eher nicht so mag. Ist aber schon ein paar Jährchen her. Weiss aber nicht ob Euch das zusagt, ist jetzt nicht unbedingt „Ballermann“-like. http://halo.club/

Richtig vermutet, wir kommen aus Kiel :D Ich schaue mir das mal an, danke für die Antwort! :)

0

Clubs/Discos in Hamburg unter 18?

Meine Freundinnen und ich planen einen Ausflug nach Hamburg der in 2 Wochen stattfinden soll. Wir würden dort gerne einen Club/eine Disco besuchen, jedoch ist eine aus unserer Gruppe noch 17 Jahre alt. Kennt jemand einen Club/Disco in Hamburg, wo auch 17 jährige rein kommen vllt. mit einem Muttizettel o.ä?

...zur Frage

Disco/ Club (Ab 16) in Lübeck?

Kennt jemand ne gute Disco oder nen guten Club in Lübeck ? Außer A1, Parkhaus oder Hüx ? Hab Lust an meinem Geburtstag in ne Disco/ Club zu gehen um mich von nem Liebesproblem abzulenken ;))

...zur Frage

Welcher Club is Freiburg ist am empfehlenswertesten?

...zur Frage

Als 16 Jährige mit luftigem kleid feiern zu gewagt?

Ich bin 16 und demnächst das erste mal auf einem Openair-Festival. Danach geht es zur aftershow Party in einen Club. Ich hatte vor, auf dem Festival und danach ein Kleid anzuziehen, wegen dem guten Wetter und so weiter (ein luftiges somerkleid) . Jetzt Frage ich mich aber, ob das mit dem Club nicht ein Problem werden könnte, weil man in dem Club öfters angetanzt oder begrapscht wird und es auch oft voll ist, so dass körperkontakt quasi unvermeidlich ist. (Ansonsten ist der Club sehr gut und ich werde auf jeden Fall hin gehen). Ist es zu gewagt, mit einem Kleid in so einen Club zu gehen? Könnte es nicht leicht passieren, dass das Kleid mal eben von Typen hochgezogen wird oder im Gedränge weg rutscht oder weiteres? Darunter ist ja quasi nur Unterwäsche und haut.. Und eine shorts kann man darunter auch nicht tragen. Ich würde mich sehr über ernstgemeinte antworten freuen, denn in diesem Thema habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht, da ich, wie die meisten anderen Mädels, beim feiern in diesem Club immer Jeans anhatte. Sollte ich lieber jeans oder etwas festeres anziehen? Ich würde nur ungerne wegen irgendwelchen dummen typen auf etwas luftiges verzichten, aber möchte mich später auch nicht in einer doofen Situation befinden wegen sowas. Man muss halt aufpassen. :/ Liebe Grüße

...zur Frage

Wie findet ihr Partys am Wochenende? Wie entscheidet ihr wohin ihr geht zum Feiern?

Ich mache gerne mal mit Freunden Wochenendtrips in deutsche Großstädte, dort wollen wir feiern gehen und möglichst viel Spaß haben und in den "besten" Clubs der Stadt landen. Leider ist das nicht immer so einfach als Tourist, deshalb haben wir auch schon schlechte Erfahrungen machen müssen. Wie findet ihr gute Veranstaltungen und Clubs? evtl. auch Partys, die nicht in einem Club stattfinden, also öffentliche Vereinsevents oder Abipartys. Ich musste leider feststellen, dass es in diese Richtung eigentlich keine guten Websites gibt.

...zur Frage

Wo gibt es einen Club oder Disco ab 14 jahren in onder in der nähe von Tuttlingen

Hy leute ich suche schnell einen Club oder eine Disco ab 14 jahren den ich will meinen geburtstag am 14 März schon ein bischen feiern und ich wohne in der nähe von tuttlingen ist danke .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?