Bester Club in Hannover?

1 Antwort

Das Rock House ist erträglich, wenn man richtig betrunken ist. Allerdings gibt es da eigentlich auch nur seichte Popmusik für den Mainstreamgeschmack.

Gibt es das MAD eigentlich noch ?

0

Wie soll man den Geburtstag eines 12 jährigen feiern?

Nabend, Mein Sohn hat bald Geburtstag und wir haben bisher noch keine Ahnung, wie wir seinen 12 jährigen feiern. Hat jemand eine Idee, wie man in Hannover feiern kann? Mfg.Simon

...zur Frage

Feiern in Erlangen?

Ich, Student männlich 22, suche einen guten Club um Feiern zu gehen.

Klientel: ~18-25 Jahre,

kein VIP-Club, aber sollte ein gewisses Niveau vorhanden sein und authentisch wirken.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

...zur Frage

Tipps zum Feiern gehen in Hannover

Habt ihr tipps wie man ohne perso in clubs in hannover reinkommt? die sansibar, phoenix oder weidendamm z.b. ? :) Ein paar gute Tricks wären klasse

...zur Frage

Bester Club in Prag?

Ich fahre auf eine Klassenfahrt nach Prag.

Nun frage ich wo man am besten feiern gehen kann. Prag hat ja den angeblich grössten Club eruopas allerdings habe ich bis anhin nur negatives vom Club gehört

...zur Frage

Wann komme ich wieder in einem club rein?

Ich habe seid inzwischen 2 jahren hausverbot in hannover in einem großen club weil ich damals 2 mal meine gardroben karte verloren habe und dann einen aufstand gemacht habe weil ih niht an meine sachen kam. Also nichts schlimmes wie randaliert oder schlägerei. Nach 1 jahr war ich dort aber die türsteher konnten sich noch an mich erinnern und ich kam nicht rein. Denkt ihr ich sollte es nochmal versuchen oder merken die türsteher das in einem so guten und großen club? Und wie lange gild so ein verbot ? Bestimmt das der club? Oder 1 jahr? Lebenslang?

...zur Frage

Gibt’s in Hannover eine Kneipe mit guter Livemusik?

Ich bin bald beruflich in Hannover und würde gerne ein bisschen gute Musik genießen. Hat jemand einen guten Tip für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?