Bester Charakter eines Mädchens?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt natürlich immer auf den Jungen an, aber meistens zählt Selbstsicherheit und ein gesundes Selbstbewusstsein, Offenheit, Attraktivität und Ausstrahlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sollte mich akzeptieren wie es ist dann bin ich eig. schon glücklich. Natürlich ist es vorteilhaft wenn das Mädchen nicht Angst hat mir zusagen wenn sie etwas nicht mag (schüchtern). Sag wenn dir was nicht gefällt oder wenn du was möchtest, aber kling nicht zu abgehoben, dann hast du schon bei einigen Jungs gewonnen. Einige Jungs stehen auch darauf wenn sich das Mädchen sich dem Jungen einfach an den Hals schmeißt oder trinkt, aber ich finde sowas eher abstoßend. Sei nett und bestimmt, aber nicht aufdringlich oder arrogant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schüchtern nicht. Zurückhaltend ist aber nicht schlimm. Hauptsache nicht alle Latten am Zaun haben, offen für neues sein und ein selbstbewusstes Auftreten. Und der Junge sollte wurden, dass du ihn gern hast und dass er dir vertrauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub es zählt wenn man halt so bisschen auffällt, und halt man selbst ist, das beeindruckt genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?