Bester champion 1vs1 bewährungsprobe mit lvl 4

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nidalee ist zu emphelen. Die macht mit ihrn Speeren megast dmg. Einfach immer im Gebüsch bleiben, da Fallen reinlegen, damit du siehst wann er auch ins Gebüsch geht. Aber Nahkampf soltest du erstmal verbeiden. Nidalee ist nicht soo wirklich für den Nahkampf geeignet, es sei denn, der Gegner hat Sehr wenig leben. Dann einfach in Den 'Tiger Modus' gehen. Erst hinspringen (W), dann kratzen (E), dann beißen (Q). Dann sollte er down sein. Das solltest du aber nur riskieren wenn er SEHR wenig Leben hat und du VIEL. Mit ihr ist es sehr Praktisch, wenn du Fallen auf die Heal Punkte legst. So, ich hoffe ich konnte dir Helfen :) Ich habe nähmlich bis jetzt nur positive erfahrung mit Nidalee gemacht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wukong ist Grad Free und ein guter Ad bruiser Offtank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?