Bester Burgerladen in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt ein paar "Toplisten" mit den besten Burgerläden in Deutschland und in vielen davon steht "Die fette Kuh" in Köln ziemlich weit oben. Ich war zwar noch nicht selber dort, aber scheint sehr gut zu sein. 

Gibt natürlich noch unzählige andere Burgerläden die wirklich gut sind :)

Schau mal hier, da ist eine Top10: http://burgerprofis.com/die-besten-burger-restaurants-deutschlands/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Route 66 macht sehr leckere Burger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find KFC ganz cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal abgesehen davon, dass Mc oder BK hoffentlich bei keinem auf der Liste der besten Burger steht:

Geschmack ist sehr subjektiv, jeder wird seinen eigenen "besten" Burger haben. Dazu sind (bei mir in der Gegend jedenfalls) die besten Burger bei kleinen Lokalen erhältlich, die es nur bei uns gibt. Wir haben z.B. 2 Irish Pubs die richtig gute Burger machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin viel Rumgekommen... Das the sixties in Berlin tempelhof ist das beste in Deutschland. wenn du etwas weiter  fahren kannst, empfehle ich dir das Wilson in Schaffhausen, 30 km hinter singen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Udo´s in Stuttgart seit 45 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?