Bester Brutalster am meisten schockender horrorfilm in deutschland den man auf itunes kaufen kann

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da iTunes nur maximal Filme mit FSK 18 bietet, also keine mit SpioJK oder Indextitel, wirst du da wohl nur sehr eingeschränkt fündig bzw. bekommst nur die geschnittenen FSK 18 Fassungen. Ich empfehle daher mal einfach "The loved ones" oder "Mother's Day". Die sind beide mit FSK 18 ungeschnitten und bieten einige nette Szenen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vermuten Martyrs.

Den sollte man sich allerdings uncut anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit Itunes weiß ich nicht, aber versuch es mal mit "Martyrs". Ich war sehr beindruckt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also hald ohne us itunes ac meine ich ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal ob es "The human centipede" gibt. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?