Bester Browser zur Zeit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nutze meistens Opera. In letzter Zeit kommen immer wieder neue Features hinzu. Ein Beispiel ist der integrierter Adblocker oder die Video Pop-Out Funktion.

Aber vor allem das schöne Windows 10 Design finde ich an diesem Brower gut.  Alle nützlichen Features sind mit an Board (Letzte Tabs Schaltfläche, Energiesparmodus.

Microsoft Edge hat meiner Meinung nach zu wenig Features, da können die Konkurrenten mehr. Mir kommt er aber vor allem recht langsam vor.

Ich denke aber das es keinen besten Browser geben kann. Man muss das für sich entscheiden.

Anderen gefällt die Oberfläche von Firefox, anderen wiederum nicht. Mit Chrome hatte ich noch nie Probleme. Am besten probierst du einfach mal ein paar durch.

MfG Nico

Bester Browser ist natürlich Geschmackssache.

Ich nutze je nach dem, einen der folgenden und habe mit keinem ein Problem.

  1. Firefox
  2. Chrome
  3. Vivaldi
  4. (selten auch Opera)

Internet Explorer...

Nein Spaß, also wenn Chrome bei dir hängt, dann liegt das eher an deiner Hardware oder an zu viel Müll auf dem PC.

Den Chrome ist nahezu der schnellste und Effizienteste Browser derzeit.

ZweiEuro 12.07.2016, 11:10

Alle anderen Seiten sind ja auch schnell und stabil, nur eben YT nicht immer

0

Youtube sollte da noch am besten funzen da sie zum selben Besitzer(Google) gehören und daher alles optimieren für ihre eigenen Dinger

chrome ist schon einer der besten, wenn nicht der beste, das ruckeln liegt wahrscheinlich nicht am browser, sondern an deiner inet verbindung

ZweiEuro 12.07.2016, 11:12

Ich glaub nicht das VDSL langsam ist oder Chrome behindern sollte

0

Was möchtest Du wissen?