Bester Browser für Movie2k.to

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt auch nicht an deiner Verbindung sondern an der des Servers wo die Video-Datei liegt. Wenn du mal des öfteren etwas Downloadest, wirst feststellen, dass man fast nie 16000 kbit/s erreicht. Je nachdem was für eine Upload-Geschwindigkeit der Server hat, wie viele Leute von ihm saugen (Uhrzeit und Tag abhängig) oder ob es Bot-Angriffe auf ihn gibt kann die Geschwindigkeit sinken.

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber geh davon aus, dass der Browser überhaupt nichts an der Download-Geschwindigkeit ändert. Einzig beim aufrufen einer Seite, oder eines Java Scripts etc. können differenzen im Millisekundenbereich oder weniger entstehen. Im Grunde ists also völlig egal welchen Browser man nutzt, schau lieber danach ob dir die Bedienoberfläche gefällt.

16000kbit/s entsprechen 2mb/s. Bei ner Größe von geschätzt 200MB pro Folge, wäre das also in weniger als ner Minute runtergeladen, das gibts leider nicht oder vll. nur mit Premium Account bei den Filehostern ^^.

Chrome ist gennerell IMMER die Beste wahl, da der Rest nahezu in jedem Punkt unterliegt....

SternAndi 05.02.2012, 18:15

ah ich benutze chrome nur seit letzter zeit dauert es sehr lange 1 folge zu laden am internet liegts nett 16000+

0
Ch1b1 22.11.2014, 14:13

ja chrome ist gut aber salt letzer zeit fuckt es ab <.<

0

Was möchtest Du wissen?