bester bronzer aus der drogerie?

4 Antworten

Mein Lieblingsbronzer ist nicht aus der Drogerie, aber trotzdem nicht so sehr teuer. Er ist aus der Apotheke das Dr. Hauschka Bronzingpowder wirklich nur zu Empfehlen.

ich nehme dafür immer einen dunklen puder. dadieser mei unnötigem glitzer beinhaltet

Nicht viel kosten hmm da gibts dann nur die gewöhnlichen von manhattan, essence, p2.. Wenn du wirklich einen guten, hübschen Bronzer willst dann spar dein Geld ein bisschen und kauf dir von MAC das Bronzingpowder Refined Golden . Kostet zwar 23 Euro aber sieht soo schön aus und hält bei mir jetzt schon 5 Monate und ist immer noch fast garnicht weg, obowhl ich nicht gerade wenig benutze.. Und er hält den ganzen Tag optimal!

gar keinen - die werden alle fleckig - nimm lieber eine getönte tagescreme - das sieht gepflegter aus und ist besser für die haut

Was möchtest Du wissen?