Bester Bodybuilder ever

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Arnie zu toppen geht sicher nur, wenn man ein Gott ist. Hier ist ein griechischer Gott, dessen Namen sogar ein Gebirge im Norden Afrikas (Atlasgebirge) ziert. Außerdem wäre dann noch Herkules zu nennen. Ansonsten kenne ich keinen der diesen oben erwähnten Status verdient hätte. A. Schwarzenegger war mehrmaliger Mr. Olympia und Mr. Universum. Hielt diese Form über Jahrzehnte. Wer schafft das heutzutage bei voranschreitender Technologie und Medikamentenwissenschaft noch so massiv und gleichzeitig ästhetisch und definiert und überlegen auszusehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gumball3000
01.11.2012, 01:09

der war schon top...aber der hat sich ja die Lebertabletten im Großpack reingezogen...dann schon lieber hart, natürlich

0

Arnold Schwarzenegger. Witzig, der hat sich auch als Gewichtheber versucht. es gibt heute sogar Frauen, die heben mehr. Und Männer, die heben viel mehr - wie ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gumball3000
03.11.2012, 16:26

dachte da auch nicht an die Max.-Leistung heutiger Bodybuilder, die noch voller mit Stoff sind als die alten...sondern eher an die natürliche (Genetik) Kraft, Symmetrie, Definition...mit den heutigen Hilfsmitteln aus der Chemie-Küche und den ganzen Trainingshilfen ist die bloße Leistung natürlich zu toppen...

0
Kommentar von gumball3000
09.11.2012, 16:04

R.E.S.P.E.K.T. ....ja der Arnold hat sich seinen Rücken ja mit Kreuzheben kaputt gemacht...trotzdem wird der immer eine Sonderstellung im BB haben, ähnlich wie der Schumacher in der F1...

0

Da gibt es zum Beispiel Jay Cutler, Roni Colman oder auch Flex Wheeler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gumball3000
31.10.2012, 18:35

wenn schon einer von den drei...dann am ehesten noch der Flex...

0

Was möchtest Du wissen?