bester bfreund will "knutschen"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein bester >Freund meint es sicherlich Ernst sogar sehr Ernst allerdings wohl auch nur im Bezug auf das Knutschen mit dir und dessen solltest Du dir auch bewusst sein. Es wäre also durchaus denkbar, das dein bester Freund fürs erste mit dir ungehemmt Knutschen möchte und ein wenig später wenn er diese anstrengende und atemraubende Übung hinter sich gebracht haben wird auch einiges mehr mit dir möchte. Du selbst solltest dir aber vor allem bewusst sein, ob es für dich lediglich der beste Freund ist mit dem derartige Spielchen normalerweise nicht gefragt sind, oder ob Du dir mit ihm mehr vorstellen könntest und entsprechend dem dich auch entscheiden.

Er folgt seinen Gelüsten. Er ist wahrscheinlich am pubertieren und möchte neue sachen ausprobieren. Lass dich nicht ausnutzen.

Was möchtest Du wissen?