Bester Bart Rasierer? ---- Eure Meinung zählt!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt dazu nur eine Marke die da heißt "Gillette" davon gibt es verschiedene Typen ausprobieren was dir bzw. deiner Haut am besten gut tut. Gutes Rasiergel ist natürlich ebenfalls vorraussetzung. Hast du beides, dann wirst du sehen wie es von mal zu mal besser wird. Ich hatte lange daselbe Problem kann mit dir mitfühlen, deshalb probier das aus es funktioniert.............

Also ich verwende Gilette Fusion Proglide Power. Wichtig ist bei mir auch, dass die Klingen regelmäßig gewechselt werden.

Als After Shave und Rasier Gel verwende ich die Produktserie von Nivea.

Da ich mich tagtäglich rasieren muss habe ich auch lange nach den passenden Rasierer für meine leider empfindliche Haut gesucht.

habe auch eine ganze weile gebraucht um den richtigen zu finden.

bin nun beim "Gillette Fusion Power Rasierer" gelandet und bin endlich zufrieden:) glaube er liegt so bei 15 euro.

ich find den baun series 5 am besten

Was möchtest Du wissen?