Bester Aupuff Ktm Duke 125?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

Also ein Kumpel von mir hat ne Duke mit Leovince und der Sound ist sehr gut. den Radical find ich auch sehr gut. Für die Montage braucht man nicht allzu viel handwerkliches Geschick ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten Klingen tut der Akrapovic. Am lautesten ist der Leo Vince. Ich würde dir einen Shark Exhaust empfehlen. Der ist nämlich sehr tief, kraftvoll und Laut gleichzeitig im Klang. Auch als ungeübter Schrauber solltest du die Montage eigentlich schaffen. Es ist wirklich sehr einfach. wenn du zu KTM gehst und dir dort einen Akrapovic bestellst, bauen sie dir ihn kostenlos ein. Ebenfalls wie den Sebring aus den Powerparts, der jedoch ist auch Optisch nicht sehr hochwertig verarbeitet und klingt meiner Meinung nach nicht so schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ja nicht nur so, dass der Sportauspuff Geld kostet, welches man sich sparen kann, sondern dass man sich auch gut Ärger mit den Nachbarn einfädeln kann. Ich habe den Schichtarbeiter noch nicht erwischt, der mich jeden Morgen um halb 6 aus dem Bett lärmt. Wie gesagt, NOCH  NICHT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Etnirp
08.04.2016, 17:33

Vlt suche ich ja den Ärger?

0

was soll den der Auspuff an dem Minimotor ändern der Klang der da hinten raus kommt wird sich dann  nicht anhören wie eine Rennmaschine oder der  gleichen das wird nur lauter und Krach machen und kein  guter Sound Du hast dann laufend die Polizei Ordnungsamt und Nachbarn Ärger mit so einer Knatterkiste.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Etnirp
08.04.2016, 17:31

Klang ist nicht schlecht, natürlich kommts nicht an den einer großen Maschine ran, behauptet auch keiner. Will halt etwas mehr auffallen, da passt das schon, alles besser als der orginale, den sieht man nichtmal ;)

0

Was möchtest Du wissen?