Bester Arzt für Wachstum und Wachstumsfugen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

handchirurg, der hat die auch bei mir gemessen und gold richtig gelegen mit der vorhersage

nein, ich habe bereits röntgenbilder vom knie und der hand, ich will einfach mal diskutieren mit einem arzt der darauf spezialisiert ist. gibt es keinen wachstumsarzt der nur auf körpergröße spezialisiert ist ?

der Orthopäde kann das glaube ich berechnen