Bester Arena Thriller - Umfrage

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Zckenjagd 40%
Sommerfrost 20%
Scherbenparadies 20%
Puppenrache 20%
Liebesfluch 0%
Aschenputtelfluch 0%
Frostengel 0%

3 Antworten

Zckenjagd

Also ich persönlich finde Zickenjagd am besten... es ist irgendwie mal was anderes und nicht unbedingt das immer wieder gleiche auftretende Schema von Arena-Thrillern... also das zumindest ist meine Meinung... Aber eigentlich muss es ja letzendlich jeder für sich selbst entscheiden...

Liebe Grüße

PS.: Aber der beste Arena-Thriller ist immer noch Märchenmord... also finde ich, aber der wurde ja eh nicht mit aufgezählt also von daher ist es ja eigentlich eh egal...;)

AnMaRy 24.08.2012, 02:22

Märchenmord hab ich nicht aufgezählt weil ich den schon gelesen habe. Ich fand ihn auch ziemlich gut. Einer meiner momentanen Lieblinge

1
Zckenjagd

Ich finde Märchenmord am besten aber dass ist da nicht bei. Von den aus der Auswahl Zickenjagd

Scherbenparadies

Du weißt es zwar alles schon aber bitte!

AnMaRy 25.08.2012, 13:14

Ja ich weiß schon xD

0

Was möchtest Du wissen?