Bester Anime?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Naruto 30%
One Piece 30%
Attack on Titan 17%
HxH 9%
One Punch Man 9%
Full Metal Alchemist 4%
DB 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Charakter-Fragen antworte ich auch mit dem für mich persönlich geeigneten Charakter. Bei Anime-Fragen, aber nicht mit einem bestimmten Anime.
In jeden Anime würden viele Gedanken und ganz viel Liebe gesteckt. Darum nehme ich es mir nicht heraus, einen Anime, als den "Besten" zu bezeichnen. Zumal kein Anime, wie der andere ist :) GLG

HxH

Ein gutes Kampfsystem, gute Charakterentwicklungen, gute Charaktere, gute Umsetzung der Phantomtroupe. Eigentlich auch Steins;Gate, weil es eine gute, fesselnde Story hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
One Piece

Ich mag die Charaktere sehr, die Story, wie vieles an die reale Welt angelehnt ist und das World Buildung.

Full Metal Alchemist

von denen habe ich alle abgebrochen, wenn auch teils nur vorübergehend, und One Punch Man und Hunter x Hunter noch nie geguckt. Daher ist von denen zur Auswahl stehenden FMA am besten

Attack on Titan

Bildet gesellschaftliche Missstände symbolisch wieder, vielschichtig und tiefgründig. Steh ich drauf.

Was möchtest Du wissen?