Bester Anime

35 Antworten

Neon Genesis Evangelion. Gute und vor allem tiefgründige Story, sehr detailliert gezeichnet und auch gute Action.

Ich hoffe du nimmst diese Antwort noch an aber vor kurzem habe ich einen Anime entdeckt der so genial ist ,dass er mich fast erschüttert hat. Ich rede von Gurren Lagann. Es handelt sich dabei um einen Mecha-Anime ,also mit steuerbaren Kampf-Robotern. Gurren Lagann haut einen wircklich sehr aus den Socken. Dieser Anime ist so mitreißend und Adrenalin geladen ,dass ich bezweifle jemals einen Anime zu finden der diese Stimmung erzeugen kann. Selbst wenn man dieses Genre nicht toll findet kann Gurren Lagann überzeugen. Am besten ist ,dass der Anime im ersten Teil noch mit naiven Kämpfen ist und im zweiten Teil mit einer Ladung voller Wendungen kommt und auch mehr Ernst. So merkwürdig es auch klingt aber ich finde den Anime zu gut ,da ich das Gefühl habe ,dass mich kein Anime mehr beeindrucken kann. Das ist natürlich Ansichtssache. Noch nie hat mich etwas so beeindruckt. Doch finde ich hat auch dieser Anime Schächen aus meiner Perspektive. Mir gefällt z.B. nicht ,dass der Protagonist Simon manchmal im Schatten des Charackters Kamina. Er ist der Blutsbruder von Simon. Außerdem hat mich das Ende nicht ganz befriedigt . Das liegt aber daran ,dass ich auf klischeehafte Happy Ends stehe. Doch ich lege wircklich diesen Anime jedem ans Herz.

leider bin ich in letzter zeit nicht oft zum animeschauen gekommen, dennoch ich habe mir schon oft überlegt mal mit Gurren Lagann anzufangen

0

Code Geass, Elfenlied, Devil may Cry, Pandora Hearts, The Sacred Blacksmith, Fairy Tale, Slap Up, Bleach, Black Cat, Chaos;Head, Grenadier, Hellsing, Sora no Otoshimono, Spice and Wolf, Chobits, Darker than Black, Mahoromatic, Fate Stay Night, Shuffle, Girls Bravo, Kaze no Stigma, Kurokami, Monster Princess, Kuroshitsuji, Rozen Maiden, Rosario + Vampire, Erementar Gerad, Tradora, Tears to Tiara, Zero no Tsukaima, Vampire Knight, Shakugan no Shana, Goshuushou-sama Ninomiya-kun, World Destruction: Sekai Bokumetsu no Rokunin, könnt noch ewig so weiter machen find aber die sind am besten

steht da oben nicht 'entscheide dich bitte für einen Anime' ?

0

Ouu... da gibt es so viele, ich finde Ranma & Inuyasha klasse. Wenn du ein Junge bist, dann wären One Piece & Detektiv Conan auch etwas für dich. Wenn du aber ein Mädchen bist, dann wären die Animes Wedding Peach & Sailormoon geeignet.

Aber meine 2 Favoriten sind Ranma 1/2 & Inuyasha.

das ist sehr schwer ich habe schon zu viele gesehen da ist scher zu sagen wer der beste ist also der erste der mich richtig gefesselt hat war "elfenlied" aber ich glaube ich lege mich auf "Scrapped princess" fest denn das war eine wirklich schöne story

Was möchtest Du wissen?