Bester Android Player für Apple Lossless Codierung: Welcher liefert die besten Ergebnisse und gibt es auch kostenlose die genau so gut sind?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auch, wenn ich leider keine Softwareempfehlung habe, muss ich mal fragen: ist dir klar, dass eine CD im ALAC oder auch im FLAC Format locker 400 MB und mehr auf die Waage (oder besser auf den Flashspeicher) bringt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasLG
17.11.2015, 13:11

ja, das Problem ist mir aufgefallen. Was mich halt ärgert ist, dass ich Musik die ich im Play Store gekauft habe in extrem guter Qualität wiedergeben kann. Diese sind im mp3-Format! Aber wenn ich CD's als mp3 importiere dann kommt das kaum an das Niveau ran... bin echt kein Experte wenns um mp3 geht, wieso ist die mp3 Qualität so unterschiedlich?

0

Was möchtest Du wissen?