Bester AMD Prozessor mit FM2+ Sockel für gaming?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ein athlon x4 860k ist wohl der geeignetste.

der a10-7870k hat zwar nen höheren takt, dafür ist er aber deutlich teurer. und die aktivierte iGPU erzeugt noch mal extra wärme.

And a10 7870k
Wenn du dir den kaufst würde ich trotzdem lieber einen Professor von Intel nehmen.

Powerwolfistgut 27.12.2015, 19:37

haha ich hol mir sicher einen Professor :D

0
Hilfen 27.12.2015, 19:38

xD

0

AMD A10 7870K

Also ein X4 860k ist die bessere wahl und ist auch sehr gut.

Wenn der Preis egal ist, kauf dir einen Intel und ein neues Mainboard gleich dazu.

AMD wirft nur noch verkorksten Mist auf den Markt, Technik aus dem Jahre 2011. Und deine Frage wäre vergleichbar mit der:

Welches Auto aus dem Jahre 1934 soll ich mir kaufen, um ein Dragrace zu gewinnen....

Das ist paradox.

LG 

Was möchtest Du wissen?