Bester AMD Prozessor mit FM2+ Sockel für gaming?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein athlon x4 860k ist wohl der geeignetste.

der a10-7870k hat zwar nen höheren takt, dafür ist er aber deutlich teurer. und die aktivierte iGPU erzeugt noch mal extra wärme.

AMD A10 7870K

And a10 7870k
Wenn du dir den kaufst würde ich trotzdem lieber einen Professor von Intel nehmen.

haha ich hol mir sicher einen Professor :D

0

xD

0