Bester aktueller Rapper?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Fler/Silla/MoTrip/G-Hot/Nicone 42%
Farid Bang/Kollega/Haftbefehl 28%
Massiv/Beirut/Granit 14%
Sido/B-Tight 14%
MC Bogy/Orgi69 0%
Fard/Alpa Gun 0%
Kool Savas 0%

11 Antworten

Farid Bang/Kollega/Haftbefehl

Ich finde zwar, das Haftbefehl zu den schlechtesten zählt, aber die beiden anderen gleichen das wieder aus.^^

Kollegah hat saubere Doubletimes, einen guten Flow und gute Texte/krasse Punchlines. (auch sehr motivierende Texte)

Farid hat zwar nicht so eine krasse Raptechnik wie Kollegah, allerdings hat er krasse und lustige Punchlines (z.B "Während zu meinem Album ein paar Hunde Stellung nehmen, werd ich ihre Mütter in der Hundestellung nehmen").

Ansonsten sind Fard, MoTrip und Kool Savas  auch ziemlich gut, auch wenn Savas schon bisschen in die Jahre gekommen ist. ^^

Vom Deutschrap her ist AZAD auch sehr krass!!


Farid Bang/Kollega/Haftbefehl

Ich hätte fast am hellgrünen vorbei gedrückt.. Was hat Haftbefehl da zu suchen?

Sido & Btight is halt Mainstream deswegen wird das hier so gefeiert :) Raptechnisch haben die nich den Hauch einer Chance gegen Kollegah. Savas is in die Jahre gekommen das Album Aura war noch mal gut aber lange wird ers denk ich nicht mehr machen. Fard hat bei Alpa Gun auch nichts zu suchen. Fard hat sein eigenen, krassen Stil! ;)

Richtige Rapper gibt es nur noch in der Undergroundszene. Dass meiste was heute geschrieben wird, kann jeder Durchschnittsrapper von der Hauptschule.

Antiveganer 20.03.2012, 14:51

Jaja diese Underground Gymnasium Rapper sind voll so krass

0
  1. Kollegah, Alligatoah, Cro.
  2. Kollegah falsch geschrieben
  3. WIE kannst du Farid Bang, Kollegah & Haftbefehl in eine Kategorie einordnen?! Fard Bang geht eig. noch, aber HAFTBEFEHL?!?!
NikoSmoke 20.03.2012, 15:20

hatte eben nur 7 kategorien

0
RoXoNpRo500 20.03.2012, 16:44

so siehts aus man außerdem hat er King Nazarfakker ganz vergessen! -.-

0

kool savas,sido favorite,ollibanjo,azad

Fler/Silla/MoTrip/G-Hot/Nicone

sorry falls ich wen vergessen hab, da es ja nur 7 Felder gibt oder das ich Haftbefehl zu Kollegah und Farid Bang gemacht hab

Aber ich hoffe auf weitere Antworten weil es noch offen ist :D

Sido/B-Tight

sido u. alpa gun.sind beide auf augenhöhe

Das ist wenn überhaupt Geschmackssache. Kommt darauf an welcher text wen anspricht. Wer es dumm wie Bohnenstroh mag wird dumme Texte wählen - wer es provokativ mag eher solche. These: nichts von den genannten.

Die Besten Rapper sind vielleicht noch garnicht entdeckt. Außerdem hat jeder einen anderen Geschmack. Und: willst du etwa ein Casting fürs Rappen machen mit 7 Milliarden Leuten???

Vito91 21.03.2012, 13:29

Lass ihn das doch fragen wofür ist denn das Forum es zwingt dich doch keiner hier zu antworten!!!

0
Feuerelfe 25.03.2012, 11:29
@Vito91

was hast du? ich habe geantwortet nach meiner meinung und ich habe nicht geschrieben: was für ne dumme frage !

also : was hast du ? er fragt nach dem besten aktuellen rapper und ich schreibe das jeder einen anderen geschmack usw.

???

0

Maniac247 ist der beste - kein Zweifel  :D

Da Gansterrap kein Rap ist sondern eine Vergewaltigung des Intellekts, ist keine von den angegebenen da gut.

NikoSmoke 20.03.2012, 15:00

nicht alle die ich aufgeschrieben habe sind gangster rapper

0

Was möchtest Du wissen?