Bester ADC Champion

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Graves 33%
Jinx 33%
Kog Maw 16%
Lucian 16%
Ezreal 0%
Caitlyn 0%
Corki 0%

7 Antworten

Ändert sich von Patch zu Patch momentan würde ich Graves sagen.

Graves hat den besten burst Kalista die beste mobility Corki den besten waveclear Draven den besten damage Ezreal die beste range

Die sind alle gut

Im solo Q cait .... kannste einfach auf range reinballern falls dein team nich nich beschützt ^^

Jinx

Die Frage kann man garnicht beantworten, weil es eine reine Meinungsfrage ist. In dem Elobereich wo ich momentan spiele (Niedriges Dia), find ich Jinx und Graves am nervigsten, weil beide eine gewisse Snowballmechanik haben.

Kog Maw

Meiner Meinung der beste

Graves

Graves hat übelsten Burst Dmg

Lucian

Eindeutig lucian :D

Zedshadows 09.02.2015, 20:27

Viele nerfs is jetzt deutlich schwächer

0

Was möchtest Du wissen?