Bester 1600 mAh Akku für E-Zigarette?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe sowohl Akkus, als auch Akkuträger.

Der beste Akku, der mir bislang untergekommen ist, wird leider nicht mehr gebaut. War der Ecom Supreme.

Ansonsten habe ich noch einen IStick mit einem Akku von Samsung.

Beide halten lange durch, liegen gut in der Hand und haben auch nach über einem Jahr Dauernutzung noch keine merklichen Schwächen.

Ein Akkuträger ist dahingehend besser, daß du die Akkuzelle einfach austauschen kannst, was mit festerbauten natürlich nicht machbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asmodian
12.05.2016, 16:23

Sorry hab vergessen zu erwähnen, dass ich diese Stabförmigen Akkus meine, bin noch net so lang in dem Business :D

0

Meinst Du jetzt einen Akku oder Akkuträger?

Bei Akkuträger würde ich Dir die eVic VTC mini empfehlen. Als Akku, welcher auch für die eVic mini gebraucht wird, empfehle ich einen Soni Konion, da gibt es aber verschiedene Stärken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helmi123
12.05.2016, 16:04

Ups, natürlich Sony!

0
Kommentar von Asmodian
12.05.2016, 16:20

Jap sorry meine diesen Stabförmigen Teile, bin noch net solang am Dampfen :D

0

Was möchtest Du wissen?