Bester & Schlimmster Horrorfilm!?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Jeder findet etwas anderes gruselig. Manche können nicht mehr schlafen wenn sie einen Film sahen der eine sehr gute Handlung hatte, dafür wenig Überraschungseffekt. Eine dramatische Handlung die viel Gräueltaten fordert gleichen sowas dann wieder aus, vor allem wenn sie logisch und real erscheint da dies den Film noch "schrecklicher" macht.

Anderen ist die Qualität der Geschichte egal, diese schauen sich Splatter wie beispielsweise Saw an (obwohl die Story dort noch relativ in Ordnung ist). Doch Saw finde ich z.B. ehrlich gesagt todmüde.

Dann gibt es Menschen die zum ganz kranken greifen. Diese schauen sich Filme wie A Serbian Film oder the human centipede an (obwohl ich mittlerweile auch solche Filme langweilig finde).

Das kommt also ganz auf deinen Geschmack an! Schreib was du gut findest. Ich hab damals z.B. Saw und auch die anderen von mir geschrieben Filme geschaut, heutzutage finde ich sowas langweilig. Heute setze ich lieber auf eine gute Geschichte und schaue eher Psychothriller statt wirklichen Horror. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab nach Jeepers Creepers zwei Wochen lang die Nachwehen gespürt. Besonders geil wenn man in einer WG wohnt und nach so einen Film die Holzpantoffeln der Mitbewohnerin aus der Nachbarwohnung auf und ab schlurfen hört.^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von themagicmedic
16.04.2016, 22:20

Jeepers creepers ?Deshalb hattest du Angst :0? Was passiert denn dann wenn du The Grudge guckst .

0
Kommentar von Nitra2014
16.04.2016, 22:28

Nichts. Weil ich den gar nicht erst anschaue.

0

Devil Inside, the blair witch project, Paranormal Activity, mit diesen Filmen wirste heute nicht mehr schlafen ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an was du als gruselig empfindest. Das ist bei jedem anders. Manche können schon nach Scary Movie nicht schlafen, andere (so wie ich :D) können sich 6 Horrorfilme am Stück angucken und lachen dabei nur. Aber ,,gruseligere'' Filme sind z.B. 

  •  Exists
  •  Paranormal Activity (1-5) (obwohl ich die nicht soo gruselig fand)
  •  Poltergeist
  •  A Nightmare on Elm Street ( Freddy Krüger), 
  • 13 Geister
  • Annabelle
  • Nothing Left to Fear
  • Sinister (1 +2)
  • Freitag der 13.
  • Unfriend (aber nicht dieser ,,Unknown User'' Kack sondern dieser neuere Film)
  • Evil Dead
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alxxcxxa
16.04.2016, 21:38

Also ich bin so die Person die über alles Lacht 😅😄

0
Kommentar von themagicmedic
16.04.2016, 22:21

Das sind so die Filme die jeder kennt und eigentlich total langweilig sind außer Freddy.

0

Boah, schaut doch in der Suchfunktion nach... Solche Fragen werden ständig gestellt.

The Descent 1

Paranormal Cellar

Insidious 1-3

The Conjuring

REG 1+2

Creep

Catacombs (2007)

Ju-On The Curse 1

Ju-On The Grudge 1+2 (Japanische Originale!!)

Shutter (ThailändischesOriginal!!)

Phobia 2

Grave Encounters 1

Suspiria

Ringu 1

Ring 0

VHS 1+2 (Teil 2 Nur in der Spio Fassung, FSK 18 ist CUt!)

Mirrors 1
---

Das sollte erstmal reichen.
Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
16.04.2016, 21:49

The Blair Witch Project
The Strangers
Die Präsenz
The Taking Of Deborah Logan
Der Exorzist 1

natürlich auch noch.

0
Kommentar von themagicmedic
16.04.2016, 22:16

The Grudge auf jedenfall The Descent ist aber eher lw .

0
Kommentar von xrobin94
16.04.2016, 23:40

Ansichtssache.
Bei The Grudge aber die zwei japanische Originalfilme, nicht die grottige US Remake Trilogie:))

0

The Grudge, Dead Silence, Frontiers, A Serbian Film, The Descent...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand Black Christmas echt eklig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was bei dir wirkt, bist du mehr auf Jumpscares und Splatter oder eher was tieferes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alxxcxxa
16.04.2016, 21:31

Jumpscares :D

0

bester kp aber schlechtester auf jeden fall juressic shark. der link ist legal

http://www.myvideo.de/filme/jurassic-shark-m-8898369

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RechtsLehrer
16.04.2016, 21:37

Ein Link wäre auch zu einer Streaming Seite legal, wenn auf dieser Seite ohne Genehmigung Filme angeboten werden.

Das Anschauen dieser Filme verstößt gegen kein Gesetz.

0
Kommentar von xrobin94
16.04.2016, 21:51

Es ist weder legal, noch illegal & ein Urteil ist noch ausstehend.
Hoffentlich werden diese Seiten, wie Kinox & Co bald illegalisiert.
Dann regnet es für euch Abmahnungen & Gerichtsurteile:))

1
Kommentar von uncutparadise
16.04.2016, 22:05

Da heißt einer "RechtsLehrer", haut aber ohne Ahnung nur die üblichen Phrasen raus...

1

Die Frau in schwarz, 

Insidious

Haus der Dämonen 

Evil dead

Haus der 1000 Leichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du beim Horror auch paar lustigere Szenen sehen willst kann ich The Visit empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?