besten Zaubertricks zum nachmachen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie alt bist du denn? Ich (12) kann dir "Das Buch der 1000 Tricks und Rätsel" http://www.amazon.de/Das-Buch-1000-Tricks-R%C3%A4tsel/dp/3785527497 empfehlen. Tricks sind zum Beispiel: Etwas verschwinden lassen und anderswo wieder auftauchen lassen. Material zum Zaubern: Knöpfe, Gläser, Servietten....

Liebe Grüße

manu1033 07.07.2011, 10:18

bin 13 und ich meine Zaubertricks auf youtube

0

Hey manu1033, versuchs doch mal hier

oder auf dem dazugehörigen Kanal. Sind sehr einfache Tricks mit Auflösung und Erklärung. Einfach loslegen und loszaubern. MfG Eugen

Und welchen Zaubertrick findet ihr am besten?? (wäre nett wenn ihr die auflösung gleich sagt)

Hi, schau doch mal hier nach Zaubertricks zum nachmachen: http://www.zaubertricks-aufloesung.de/zaubertricks-zum-nachmachen/

Die "besten Tricks" gibt es eigentlich gar nicht. Zum lernen solltest du dir das Buch von Zmeck kaufen oder mal bei Frenchdrop gucken. Zaubern ist so vielseitig das es "die besten Tricks" leider nicht gibt... und... würden diese dann nicht von allen vorgeführt werden? ;-)

Was möchtest Du wissen?