Besten Weltuntergangsfilme / Apocalypsenfilme?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katastrophen

San Andreas

Pompeii

Deep Impact

2012

The Day after Tomorrow

Alien Invasion

Die 5. Welle (obwohl der schlecht ist)

Battle: LA

Cloverfield

Infektionen und Seuchen

I am Legend

Carriers

World War Z

28 Days later (ist so Post Katastrophe)

28 Weeks later (der 2. Teil ^^)

Sonstige


White House Down

Olympus has Fallen

London has Fallen


und sonst schau mal hier, da hatte ich schonmal so eine Frage: https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-gute-kathastrophenfilme?foundIn=list-answers-by-user#answer-196828739


Also ich finde die Filme 2012, The Day After Tomorrow, Armageddon, World War Z  und I am Legend am besten.

LG:)

Die finde ich auch klasse hab nur leider schon jeden gesehen :D

0

The day after Tomorrow, 2012, The Core Mein Lieblingfilm :)