Besten und stärksten Waffen von Battlefield heroes (für gunner,soldier,comando)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Royals oder Nationals ? Royals: -Gunner: • Auf lange Distance: M249, • Auf kurze Distance: Elites Tier M249 finde ich sehr gut und ich finde den Omega Beamer auch ganz gut. -Soldier: • Auf lange Distance: Elites Tier M16 • Auf kurze Distance: M16, AK74(entwendet). -Commando: • Snipergewehre: M95, Dragunov(entwedet)und dann sind diese "Schnellschuss" Waffen ganz ok. Aber eigentlich muss man selber wissen, welche Waffe einem am besten gefällt etc. Weil z.B mein Freund kann als Sniper nicht mit der Dragunov umgehen... •Messer: Super-Messer der Royals und alle anderen, die mehr kosten sind eigentlich gleich gut aber sehen halt besser aus usw.

Nationals: -Gunner: • Auf lange Distance: PKM, • Auf kurze Distance: Elites Tier PKM (oder wie die heisst. PKM und die M249 sind eigentlich genau die gleichen glaube ich.) und den Eraser Ray find ich halt auch ganz gut. -Soldier: • Auf lange Distance: Spezialists Tier AK74 (oder wie se alle heissen ^^) • Auf kurze Distance: AK74, M16(gestohlen)

Aber bevor du dir alle einzeln kaufst, guck lieber bei den "Super Angeboten". Da gibt es z.B. Die AK74 und die Spezialists Tier AK74 im Set und es ist günstiger etc. UND: AK74 und M16 sind gleichgut, genauso bei Elites Tier PKM und Elites Tier M249 und bei M95 und bei der Dragunov auch. Gestohlene oder entwendete Waffen kosten immer mehr. Das ist aber rausgeschmissenes Geld.

eben nicht die moderneren waffen von bfh sind genau so gut wie die, die man für vp kaufen kann. # Für Gunners: erayser ray oder der super langfweiler. Weil die beiden sehr schnell schießpen und ne gute reichweite haben.

0

Diese ganzen neuen Waffen(m95,dragunow etc. p.p.) sind nicht besser als z.B. Stefans Uber Scharpschooter.

Was möchtest Du wissen?