Besten Tipps zum zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ich noch dazu sagen möchte, ich wiege seit knapp 3 Jahren konstant 50 Kilo. Ich hab nicht abgenommen, vorallem nicht zugenommen. Bin lediglich zu schnell gewachsen. (in 3 Jahren ca. 15cm)

Also ich bin mal in einem Jahr 11 cm gewachsen!

0

Ich habe in dem Alter bei 1,70 m 48 kg gewogen. Und mir ging es total gut. Lass Dich nicht von Tabellen irre machen. Bin inzwischen fast 50 und wiege nur 5 kg mehr. Und es geht mir immer noch gut damit. Bin seit Jahren nicht erkältet gewesen.

erzähl nich son schwachsinn mädel ...er hat doch geschrieben das er was ändern will ..und dann komm leute du und versuchen ihn zu bremsen kopfschüttel

0
@YarakDerLiebe

Ich möchte aber nicht so dünn sein. Ich will dicker sein, mich wohler fühlen und natürlich auch mal anders sein als ich momentan bin. Bin eher so der schüchterne, nette junge Kerl mit viele Freunde.

0

Ich glaub, da kannst du gar nicht viel machen ... mir ging es früher genauso ... ich war 1,77 groß und habe mit 18 Jahren 59 kg gewogen ... ich persönlich hab mich nicht mehr wohlgefühlt, obwohl ich genau wie du, sehr viel gegessen habe und auch Süßigkeiten und Pommes usw. ... aber das ist Veranlagung, hab ich von meinem Vater. Der erzählt nämlich immer, dass er auch mal dicker werden wollte und deshalb täglich 1 Tasse Sahne getrunken hat (sie hatten einen Bauernhof), aber nichts passierte ... kein Gramm mehr, nur seine Backen leuchteten rot und gesund. ;-)

Sei froh und genieße es, dass du soviel essen kannst, wie du nur willst ... mit dem Alter (ab ca. 35) wird man dann von selbst etwas dicker ... ich habe jetzt Normalgewicht und bin nicht mehr so knochig wie früher.

Mir ist noch eingefallen: Lass doch mal beim Hausarzt die Schilddrüse untersuchen, könnte sein, dass du eine Überfunktion hast, diese Leute sind dann nämlich auch sehr dünn! Das ist an sich nichts Schlimmes und leicht zu behandeln!

0

5 mahlzeiten über den tag verteilt ... obst und gemüse essen

aufhören mit diesem süßigkeiten müll und vorallem nicht so faul sein und sich ma was zu essen machen wenns im bauch drückt

Eis, Tiefkühlpizza und sehr viel Sahne...

Was möchtest Du wissen?