Besten tipps für pickel

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es hat immer was mit der Haut zu tun Teebaumöl hat mein gesicht beispielsweise eher entzündet.

Das einzige was mir geholfen hat ist "Aknenormin" (sind tabletten vom hautarzt)

geh aufjedenfal zum hautartz es gibt viele salben und auch gut die dir aufgeschrieben werden die sachen vom drogeriemarkt würde ich aufjedenfall weglassen ausser gesichtswasser mrgens und abends ist immer gut !

Lass dir von deinem Hautarzt Ciscutan verschreiben, ist das einzige was wirklich hilft!

Hat meine Mutter genommen, hab ich genommen, nimmt meine Schwester ... quasi seit mindestens 20 Jahren top - Produkt, gibt es in der Apotheke ..kostet um die 2.60 Euro

patin Gurkenreinigungsmilch

jongtan 06.09.2010, 22:59

das hört sich gut an und ist billig! werd ich mal testen! mal schaun obs auch bei mir hilft!

0

Zahnpasta trockent den Pickel aus. Oder mal beim Hautarzt was verschreiben lassen. Hatte dort mal ein super Gesichtswasser bekommen.

jongtan 06.09.2010, 22:59

kenn ich!

0

Akne Ex seit Jahren hält dieses Produkt was viele versprechen ist auch eins von den wenigen die keinen Alkohol enthalten. Alkohol verstärkt meist die Pickel Bildung.

hol dir Anefug simplex aus der apotheke

am besten Schminke weglassen und warten bis die Pupertät vorbei ist

jongtan 06.09.2010, 22:57

ja ich schmick mich auch^^

0

na was denn nun für oder gegen pickel?

was denn nun???? Für Pickel, oder doch gegen Pickel?

Was möchtest Du wissen?