besten staaten zum leben in den USA?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Montana hat wenige Naturkatastrophen. Aber dafuer koennen die Winter hart sein. Geht ziemlich schnell von Winter in den Sommer ueber. Dann kommt es auch darauf an wo in Montana. Vorzugsweise Western Montana. Die Natur ist atemberaubend. Koenntest ja mal unter Glacier Nationalpark bzw. Flathead Lake schaun. Aber dafuer ist es dort mit Arbeitsplaetzen etwas schwieriger. Eastern Montana ist sehr harsch. Super heiss im Sommer und im Winter extreme Kaelte, ganz abgesehen vom Wind. Stoert Dich so was nicht und stoert Dich auch nicht, dass es in einem Staat von in etwa die Groesse von Deutschland nur gerade einmal 1 Millionen Einwohner leben, dann waere das was fuer Dich. Evtl. auch Colorado.
Washington State finde ich toll. Mann hat das Meer und die Berge. Stadt und Natur. Ebenso Regenwald. Sehr unterschiedlich also. Das Wetter ist auch eher so wie in Deutschland. Jedoch meinen manche es regnet zu viel. 
Auch koennte es dort zu Erdbeben kommen. Und na ja, Mt. St.t Helens sorgte ja im Jahre 1980 fuer Aufregung. 
Hat halt alles seine zwei Seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meinname3825
11.06.2016, 01:44

danke top ausführliche antwort ;D kennst du dich mit georgia aus find ich auch sehr schön^^

0

California  & New Mexiko, total unterschiedlich, aber beide toll ♥

10.06.2016, 00:28

california stimmt aber new mexiko was ist daran so toll war dort noch nice und es soll ja zum leben sein^^

0

Ist aber schwierig in die USA auszuwandern. Schon über alles informiert?

10.06.2016, 01:01

ja hab ich aber so schwer ist es auch wieder nicht ich finde am schwierigsten ist es das geld zusammen zubekommen ich spare auf 15 tausend ist ja schon ne ordentliche summe 

0
Kommentar von stufix2000
10.06.2016, 01:30

Dann brauchst du immer noch die Greencard. Die gibt es ja auch nicht mal gerade so.
Und wenn Herr Trump an die Macht kommt wird die Lotterie bestimmt sofort abgeschafft. Die Diskussionen gehen schon in diese Richtung.

0
Kommentar von stufix2000
10.06.2016, 04:02

Mit 15000€ ?

Willst du heiraten oder hast du Verwandtschaft? Aber du hast recht, das war nicht die Frage.

Ich liebe New York City.

Es gibt kalte Winter, heiße Sommer und ansonsten eine tolle Mischung aus allem, was die Welt an Tollem zu bieten hat.

0
Kommentar von sodbrenna
11.06.2016, 04:14

aber es gibt halt auch so viele Kriterien wie: wie alt du bist bzw. was muss in dem Ort noch los sein. Jobangebote egal? Hast du?! Wasser/Seen gibt's viele. Eher mehr grün oder heiss. schwierig eine Antwort darauf zu schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?