Besten Shooter 2015 / 2016 die noch viel Online gezockt werden und die man auch sehr gut aufnehmen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Counter Strike Global Offensive, Battlefield Hardline, Star Wars Battlefront (obwohl das weniger wird), Battlefield 4 (ist tageszeit und wochentag abhängig, manchmal ist viel los, manchmal wenig, aber nen server findest du immer), Titanfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Titanfall 2, kommt raus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yogi851
28.03.2016, 13:30

Titanfall 1 war schon der Hammer. Ich finde es einfach nur lächerlich von BO3, das abzukupfern mit dem hohen Sprüngen usw. :D

0
Kommentar von Hairgott
28.03.2016, 13:38

Ja, das stimmt.
Titanfall 2 wird ein Free to Play ;)

0

Was möchtest Du wissen?