Besten Sehenswürdigkeiten?

11 Antworten

Was sehenswert ist, empfindet jeder anders.

Ich finde schöne Landschaften als wesentlich sehenswerter, als irgendwelche Bauwerke, auch wenn Architektur sicher beeindruckend sein kann...

Daher würde ich eher auf sowas gehen wie das Lapporten in Schweden, Glen Coe in Schottland, oder auch die Feengrotten in Saalfeld/Thüringen.

Edit: Oder natürlich für mich die Nr. 1 - das einfach unbeschreibliche schöne Aurora Borealis...

Woher ich das weiß:Beruf – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

sag doch polarlichter

aurora borealis klingt wie eine Hautkrankheit für Leute die nicht dem Lateinischen mächtig sind

0
@Fcb4livE

Ich finde eine so schöne Sache darf man auch bei einer so schönen Bezeichnung benennen.

0

Das Matrimandir in Auroville/Indien - habe noch nie so eine "Ruhe" wie in dieser Meditationshalle erlebt.

Aber es ist auch eines der unbekannteren Sehenswuerdigkeiten, kennen wahrscheinlich nicht viele.

herrenhaeuser gaerten

imposant zum an schauen

und die fuer die damalige zeit die technik gruss montanhigh

Für mich wird es wohl die Atacama sein. Vor allem der Teil in Bolivien mit den Lagunen. Aber das ist natürlich immer objektiv...

Was möchtest Du wissen?