Besten Schülerausreden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bei uns hat sich einer mal ein Schild auf die Stirn geklebt wo drauf stand: "defekt"
Die Lehrer haben ihn kein einziges Mal aufgerufen.

Oder der Lehrer hat einen Mitschüler ermahnt weil er nicht zugehört hat.
Seine Antwort darauf war: "Tut mir leid aber ich konnte nichts hören weil der Beamer so hell ist!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herr Lehrer, entschuldigen Sie die Verspaetung, aber mir sind beim Laufen die Fuesse eingeschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beste und häufigste Ausrede beim zu spät kommen: kette ist runtergegangen (mit fahrrad) oder (mit bus) Hatte Verspätung 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sagte mal einer beim Zu spät-Kommen:
"Die Butter war zu hart!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aurata
15.12.2015, 02:38

Nicht schlecht! :-))
Und es sagte mal eine beim zuspätkommen : Meine Pflanze hat einen Ableger bekommen, ich konnte sie nicht alleine lassen! 

1

Was möchtest Du wissen?