Besten Pranks für die Klassenfahrt?

3 Antworten

Wir haben immer wenn jemand auf der Busfahrt eingeschlafen ist, dem überall Gummibärchen hingesteckt. 

einfach mal alle nach hause fahren

Brauen abrasieren im schlaf....

Beste Freundin bei Klassenfahrt Pranken?

Hallo Leute , ich und eine andere Freundin würden gerne unsere beste Freundin Pranken aber wir haben nicht wirklich gute Ideen.Und die pranks sollten nicht so krass sein:)
Danke im Voraus

...zur Frage

Gute, witzige und perverse Pranks für die Klassenfahrt?

Hallo!

Ich (15, m) fahre bald auf Klassenfahrt und brauche nun witzige & perverse Pranks für meine Freunde um sie zu pranken. :D

Weiß jemand solche bzw. welche Pranks findet ihr super? Alle Ideen und Vorschläge sind willkommen. :)

Danke im Voraus für alle Pranks!

Liebe Grüße,
Chrissi2004

...zur Frage

Pranks für die klassenfahrt?

Wir gehen auf klassenfahrt, was könnte ich den anderen für streiche spielen?

...zur Frage

Wie kann ich dem entgehen ( Klassenfahrt, pranks)?

Hallo, ich bin 14(m) und wir fahren Freitag auf Klassenfahrt und ich bin mit 2 Jungs auf einem Zimmer und die wollen mich Pranken. Und ich wollte fragen wie ich dem entgehen kann?

...zur Frage

Zu zweit die Klasse mal so richtig pranken?

Meine beste Freundin und ich wollen mal unsere ganze Klasse und natürlich vor allem unsere Freunde so richtig pranken. Wir wissen bloß noch nicht so genau wie. Der Prank kann auch über mehrere Tage gehen...aber am besten nicht länger als eine Woche Also hat jemand ne gute Idee wie wir sie Pranken können?(^▽^)

...zur Frage

Klassenfahrt welche Pranks sind am Besten?

Hi leute, in einem Monat fahren wir (6. Klasse) auf Klassenfahrt. Sicher kennt ihr das, wenn irgendwelche nervigen Eltern mitkommen. Aber das ist dieses Jahr leider nicht so. Denn als Begleiter kommt unsere Klassenlehrerin mit. Die is eigentlich ganz okay. Aber als zweite Begleitperson müssen wir unsere total nervige Deutschlehrerin aushalten. Die is so Mitte vierzig. So und jetzt die Frage an euch:

Was sind eurer Meinung nach die besten Pranks? Die Lehrerin muss dann entweder total blöd dastehen oder die Schnauze voll ham von uns ;) .

Schon mal im voraus danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?