besten mittel gegen sehr starken haarausfall?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Jungen / Männern ist es normal, dass die Haare ab einem gewissen Alter ausfallen. Bei manchen halt eher früher und bei anderen später.. Ein guter Freund von mir hat seit er 18 ist schon kaum noch Haare auf dem Kopf. Wenn du was dagegen tun willst, geh mal zum Hautarzt, der ist der richtige Ansprechpartner dafür, aber eigentlich ist das nicht weiter schlimm ;-)

Dem Namen nach zu Urteilen, ist die  Betroffene weiblich. 😬

0
@KIttyHR

ich war schon etliche male beim hautarzt und er meinte vor ca 3 monate dass mein eisenspeicher wd gefüllt ist :/

0

Liebe LailaStyles, 

abgekühlter Kaffeesatz auf die Haare geben und einwirken lassen, hilft den meisten Menschen ihre Haare wieder zu kräftigen und der Haarausfall zu verlangsamen. 

Lg

backfee81

Was möchtest Du wissen?