Welche sind die besten Lieder von Dr. Dre, Tupac, und der NWA- Gang?

3 Antworten

Also meine Lieblingssongs sind ...

Dr.Dre : "Medicine man", "I Need a doctor", "still Dre" ,"the next Episode" ....( das neue Album war noch so meins ,aber du kannst ja mal reinhören )

Tupac : "ambitionz az a ridah", "Lil' homies, "changes" ,"dear Mama" , "I Wonder If Heaven got a Ghetto" ,"Street Fame" , "Life goes on" ,"Gangster Party", "Hit 'em up"...(es gibt sooo viele gute Songs von 2Pac)

Snoop dogg: " Beautiful" , "Gin and juice" , Drop it like it's hot", "Young wild and free"....( das ganze Album doggystyle ist ziemlich gut )

n.w.a : "straight outta compton", "f**k tha Police", "Express yourself" ...( die Klassiker halt)

Eminem: "lose yourself", "mockingbird","difficult" ,"Love you more" ,"rockbottom" ,"when I'm gone", "If I had" , "Stan", "Cleaning out My closet", "Shake that" ,"Same Song and Dance", "B**ch please ||".....(einfach alle  :D )

Hast du Spotify? Wenn du magst gebe ich dir Link zu meiner Playlist vom besten Zeug im Rap (nichts deutsches dabei & nur meiner Meinung nach die besten Titel)... ich nenne dir einfach mal paar meiner Favoriten...

2Pac: When We Ride On Our Enemies, My Block - Nitty Remix, Ambitionz Az A Ridah, California Love, Runnin' (Dying To Live) <---- [2Pac & Biggy] ... sind schon krasse Titel :)

NWA: Standard Zeug halt wie Straight Outta Compton, F*ck Tha Police und Express Yourself sind meine Lieblingstitel :P

Dr. Dre: Hab ein Lieblingstrack der bei mir nur noch durch gespielt wird und das ist 'I Need A Doctor' mit Dr.Dre, Eminem & Skylar Grey... Still D.R.E. und The Next Episode, Forgot About Dre mit Snoop Dogg usw. sind auch gute Klassiker... das neue Album von Dre (Compton) finde ich richtig doof... nur Medicine Man mit Em ist gut...

Eminem (Lieblings-Rapper): The Real Slim Shady, The Way I Am, Kings Never Die, Seduction, Difficult, Brainless, W.T.P., Untitled, Just Don't Give A F*ck, 'Till I Collapse, Kim, Marshall Mathers, Elevator, Business, Rabbit Run (from 8 Mile), FACK, Space Bound, wenn ich trauriger bin mehr so Guts Over Fear, Mockingbird, Not Afraid, When I'm Gone, Lose Yourself usw...

LG und viel Spaß beim hören, wie gesagt wenn du ne gute Liste willst schick ich dir hier gernen nen Spotify-Link rein :)

Von Tupac holst du dir einfach die Alben:

The best of Tupac: part 1 Thug und Part 2 Life

Ok

0

Was möchtest Du wissen?