Besten Lebensmittel zum zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hallo nochmal mein tipp ist das du dich zuerst einmal durchchecken lässt ob dein untergewicht eine medizinische ursche hat. schilddrüse ist nur ein beispiel. dann solltet ihr einen plan machen was du essen sollst denn du brauchst auf alle fälle auch vitamine und mineralstoffe . es gibt auch medikamente zum trinken das du vieleicht ein bis zwei mal die woche zu dir nehmen kannst. auf jeden fall solltst du nicht wahllos süsses oder fettiges in dich stoppfen. bitte gehe der sache nach. je nach alter können auch andere krankheiten dahinter stecken...

will dir keine angst machen nur sagen lass dich checken

drücke dir die daumen lg michi 812

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 88fred
19.07.2016, 22:21

Danke für die Antwort, werde mich mal checken lassen.

0

Mach dir gezuckerte Sahne, die du dann in Mengen auslöffelst. Für den Geschmack kannst du noch ein paar Früchte untermischen. Zu trinken ausschließlich Softdrinks und möglichst wenig Bewegung. Als Zwischenmahlzeit ordentlich Chips, Erdnußflips und von Zeit zu Zeit ein großes Glas Nutella - dann klappt das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 88fred
19.07.2016, 22:05

Also ich denke meine Frage war nicht klar genug gestellt ich möchte nicht nur Fett zunehmen und danach Wegen ungesunder Ernährung erkranken. Danke trotzdem für die Antwort ;D

0

Die "besten" zum Zunehmen sind leider nicht die gesündesten. Sonst wäre Zucker zu nennen.

Am besten mit Bedacht zunehmen und abnehmen. Übereifer nach beiden Richtungen ist immer schädlich. Sonst schießt du leicht übers Ziel hinaus und suchst verzweifelt den Rückwärtsgang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da brauchst du nicht nur ein lebensmittel wovon du sofort zunimmst dafuer musst ueber dein benoetigte kalorienzahl , kalorien zu dir nwhmen
Haferflocken sind sehr kalorienreich da hast du recht jannst dir ja damit einen shake machen mit haferflocken bananen speisequark und wasser oder.milch.je.nachdem was du magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo 88fred zuerst ne frage bist du untergewichtig oder magersüchtig oder bolemisch????

es gibt lebensmittel die einen hohen Fettanteil haben oder hohe zuckeranteile

kohlenhydratreiche lebensmittel sind auch geeignet dazu.

also wenn du nicht magersüchtig oder anderweitig essgestört bist empfele ich dir nudelprodukte reisgerichte und fetten fisch.

wenn aber eine magersucht vorliegt auf alle fälle zum arzt . eine freundin von mir war sehr abgemagrt und hat sich mit kaffesahne wieder erholt. allerdings dauerte es jahr und eine harte therapie.

also bin etwas ratlos über deine frage hoffe ich konnte dir trotzdem einwenig helfen

gruss michi812

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 88fred
19.07.2016, 22:02

Ich denke mal ich bin untergewichtig wiege ca. 54 Kg auf 1,70m

0

Von fettigen Sachen und Süßigkeiten nimmt man schnell zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon0202
19.07.2016, 21:54

Die Frage ist was man zunehmen will :D fett oder Muskeln

0

Was möchtest Du wissen?